Neues Jahr, neues Newsletter-Glück: Nach unserem letzten Seminar zum Newsletter-Marketing von Gesundheitsprodukten steigen wir am 29.02. im Rahmen der frischluft-Reihe noch tiefer ein: Welche Möglichkeiten bieten Automatisierungsprozesse? Wie oft schreibe ich Kunden und Interessenten an, und welche Infos passen zu meinen Zielgruppen? Wie begeistere ich Menschen für meinen Newsletter, wie halte ich ihre Interesse, und wie gelingt es, sie zu Käufern zu konvertieren? Wir lassen Zahlen sprechen und inaktive Ex-Käufer zu Super-Kunden werden.
Hier geht’s zur Anmeldung. (Und hier könnt Ihr Euch auch direkt zum frischluft-Newsletter anmelden, dann verpasst Ihr keine Seminare mehr.)
Interessant für Marketing-Menschen in Gesundheitsunternehmen aller Couleur. Denn keine Kampagne ist günstiger und erfolgversprechender für Euer Unternehmen als die liebevolle Pflege Eures eigenen Newsletters.
frischluft-Seminare seit 2023
Die frischluft-Impulse sind eine Seminarreihe, die wir in Kooperation mit AltaMediNet vor einem Jahr ins Leben gerufen haben. 4 Mal im Jahr laden wir Euch ein, mit uns in den Austausch zu aktuellen Marketing- und Kommunikationsthemen im Bereich der Gesundheitsbranche zu gehen.
Meldet Euch an, nehmt Euch eine windige Auszeit vom Alltag und lasst Euch frischen Newsletter-Wind um die Nasen wehen.